WILLKOMMEN IN MEINER KARDIOLOGISCHEN
PRAXIS IN HAMBURG EPPENDORF

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie bin ich in der glücklichen Lage, mich wirklich umfassend um Sie kümmern zu können – in aller gebotenen Ruhe und Zeit.

Unter einer umfassenden ärztlichen Versorgung verstehe ich nicht nur eine bestehende Krankheit zu diagnostizieren und bestmöglich zu behandeln. Vielmehr versuche ich schon präventiv darauf hinzuwirken, Ihre Gesundheit zu erhalten. Dafür stehen mir in meiner Praxis modernste computergestützte Gerätschaften zur Verfügung, die entweder entwarnen oder – selbst minimale – Veränderungen im Herz-Kreislauf-System nachweisen. Risiken durch individuelle Check-ups frühzeitig auszuschalten, das ist für mich zeitgemäße Medizin.

Und falls ein Befund doch einmal Anlass zur Sorge geben sollte? Dann arbeite ich eng mit meinen früheren Kollegen im Herz-und Gefäßzentrum des Albertinen- Krankenhauses zusammen, das mit seiner „Herzmedizin auf höchstem Niveau“ international großes Ansehen genießt. Dort können meine Patienten dann auch weitere Therapie-Einrichtungen nutzen – falls dies tatsächlich erforderlich sein sollte.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. York-Räto Huchtemann

Wir sind für Sie da

Sprechzeiten
Mo., Di. und Do. 8.00 -13.00 u 15.00 - 18.00
Mi., Fr. 8.00 -13.00

Bewerten Sie meine Praxis
bei Jameda




Mitgliedschaften




Impressum © Dr. med. York-Räto Huchtemann
WIDTH:800px|HEIGHT:600px WIDTH:800px|HEIGHT:600px WIDTH:800px|HEIGHT:600px

Slider Bilder